Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Hotline (0,06 Euro pro Anruf auf dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend):

Tel.: +49(0)180-27 34 37 6
Fax: +49(0)180-27 34 37 7

Bundesweit kostenfreie Service-Nummer (nur für Neukunden):

Tel.: +49(0)800-27 34 37 6
Fax: +49(0)800-27 34 37 6

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Unsere Serviceleistungen erstrecken sich auf mehrere Gebiete. Auf der einen Seite bieten wir einen Service für medizinische Geräte in Arztpraxen und Krankenhäusern an. Andererseits sind wir aber auch im IT-Bereich tätig, d. h. wir reparieren Ihren PC und rüsten ihn auf, wir bauen Ihnen eine eigene Homepage inklusive E-Mail Adressen und Internetzugängen, und wir programmieren für Sie individuelle Softwarelösungen und Datenbanken.

Meine Daten müssen gesichert werden. Bekomme ich bei Ihnen Unterstützung?

Ja, wir unterstützen Sie bei Ihrer Datensicherung, und zwar vom ersten bis zum letzten Schritt. Wir erstellen Ihnen ein eigenes Datensicherungskonzept bis hin zur Datenrettung.

Unser Personal muss geschult werden. Führen Sie die Schulung(en) durch?

Wir schulen Ihr Personal professionell in verschiedenen Bereichen, von Betriebssystemen, Programmen, Applikationen bis hin zu Internet und E-Mail. Die Schulungen können bei Ihnen vor Ort stattfinden oder aber auch bei uns im Hause.

Was mache ich, wenn mein Gerät bzw. Computer kaputt ist?

Sie können uns Ihr Gerät zuschicken, wir reparieren, überholen und reinigen Ihr Gerät fachgerecht. Ebenso tauschen wir defektes Zubehör aus. Was den Transport des Gerätes angeht, so haben wir einen eigenen Pick-Up-Service, und wir finden die für Sie günstigste Transportlösung, entweder durch unsere eigenen Fahrer oder durch Paketdienste.